RWB AG - Spezialist für Private Equity: Newsportal

Carlyle verstärkt Management-Team

Geschrieben von admin am 05 Okt 05 - Kommentare deaktiviert

Carlyle US benennt Andrew Burgess zu einem weiteren Mitglied des Management-Teams in London.

Andrew Burgess wurde zum weiteren Mitglied des Management-Teams in London benannt, das sowohl den bereits voll investierten Fonds Europe I als auch den Fonds Europe II verwaltet.

Jean-Peirre Millet, Führungsspitze der European Buyout-Gruppe, zeigte sich höchst erfreut über diesen kompetenten Zugewinn. Seine spezifischen Kenntnisse im britischen Private Equity Markt werden bei der weiteren Fokussierung auf den Schlüsselmarkt Großbritannien von großem Nutzen sein.

Burgess arbeitete zuvor bei der Private Equity Gesellschaft Bridgepoint, wo er für 11 Jahre der Kopf der Buyout-Gruppe in London war. Vor dieser Zeit war er für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers tätig.

Die RWB Private Capital Fonds • International I und II sind mit 2 bzw. 6 Mio. $ an Carlyle Europe II beteiligt.

www.altassets.com

Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF