RWB AG - Spezialist für Private Equity: Newsportal

Prophet gewinnt erneut Auszeichnung

Geschrieben von RWB AG am 26 Feb 14 - Kommentare deaktiviert
  • Bereits zweite Ehrung für den RWB Zielfonds
  • Management-Team zeichnet sich durch aktive Zusammenarbeit aus
  • Prophet unterstützt Unternehmen bei der nächsten Stufe des Wachstums

Prophet gewinnt erneut AuszeichnungBei den achten M&A Advisor Turnaround Awards wurde der RWB Zielfonds für den „Industrial Manufacturing/Distribution Deal of the Year“ ausgezeichnet.

Aus über 500 Nominierten wurde Prophet als Gewinner geehrt. Die Auszeichnung erhielt der RWB Zielfonds für die Übernahme von Hatch Stamping im Januar 2013.

Das Familienunternehmen produziert seit 60 Jahren Metallstanzteile für Automobilindustrie und beliefert die weltweit führenden Hersteller von Kraftstoff-, Brems-, Dach-, und Automobilinnensystemen mit seinen komplexen und sicherheitskritischen Metallkomponenten.

Bereits im Vorjahr wurde Prophet mit dem International Fund Award 2013 für den besten mittelständischen Deal (USA Mobile Crane) ausgezeichnet.

Die RWB Global Market Fonds • International III und IV sowie der Special Market Fonds • Special Situations sind mit 10 Mio. USD an Prophet beteiligt.

Quellen:
www.prophetequity.com

Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF