RWB AG - Spezialist für Private Equity: Newsportal

Exit in den RWB Global Market Fonds • International II und III

Geschrieben von RWB AG am 13 Dez 14 - Kommentare deaktiviert

RWB Zielfonds Gresham verkauft Unternehmensbeteiligung

Exit in den RWB Global Market Fonds • International II und III Der RWB Zielfonds Gresham hat seine Beteiligung an Investis verkauft. Aus dem Exit ergab sich ein Rückfluss an die RWB Global Market Fonds • International II und III von 795.000 GBP.

Investis berät knapp 2.000 Kunden bei der Umsetzung ihrer Unternehmenskommunikation via Website, Social Media, Video und App. Zu den Kunden zählen Alibaba, Norvatis, GE, BMW, Chevron und Rolls Royce.

In den vergangenen zwei Jahren ist Investis unter der Beteiligung von Gresham stark gewachsen: Neue Büros in den USA wurden eröffnet und zwei Unternehmen in Großbritannien und Skandinavien wurden übernommen.

Für die nächste Stufe des Wachstums beteiligt sich der Londoner Investor ECI Partners an dem Unternehmen.

Die RWB Global Market Fonds • International II und III sind mit 10,5 Mio. GBP an Gresham 4 beteiligt.

Quellen und weitere Informationen:
www.pehub.com

© RWB AG

Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF