RWB AG - Spezialist für Private Equity: Newsportal

Positiver Jahresrückblick

Archiviert in der Kategorie: Allgemein, Private Equity, RWB AG
Geschrieben von RWB AG am 26 Feb 15 - Kommentare deaktiviert

Private Capital Fonds der RWB überzeugen

StreuungDas Jahr 2014 war ein sehr aktives für die Private Capital Fonds der RWB. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 176 Portfoliounternehmen voll- oder teilweise realisiert. Die Ergebnisse wurden insbesondere von der regen Exit-Aktivität in Nordamerika und Europa beeinflusst.

Auch auf der Investitionsseite hat sich im letzten Jahr viel getan: 230 Unternehmen sind zum Portfolio der RWB Private Capital Fonds hinzugekommen. Die Unternehmen bilden die gesamte Branchenvielfalt aus vielen verschiedenen Ländern ab. Dazu zählen bspw. der Einzelhandel, IT-Dienstleistungen oder das Gesundheitswesen.

Quellen und weitere Informationen:
www.rwb-ag.de

© RWB AG

Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF