RWB AG - Spezialist für Private Equity: Newsportal

7 der 10 wertvollsten Konzern-Marken in der Welt setzen auf die Content-Software von Acrolinx

RWB Zielunternehmen arbeitet für die weltweit wertvollsten Konzern-MarkenOracle, Boeing, Google und SAP sind nur vier der namenhaften Konzerne, die auf den führenden Anbieter von Software zur Optimierung von Informationsinhalten und Texten setzen.

Das Unternehmen wurde zum zweiten Mal in Folge in die Liste der „Trend Setting Products“ aufgenommen, die jährlich vom US-amerikanischen Magazin EContent herausgegeben wird. Zudem wurde Acrolinx in die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Wissensmanagement vom US-Magazin KMWorld gewählt.

Acrolinx hilft den bekanntesten Marken der Welt, Content zu erstellen und zu skalieren und das markenkonform sowie zielgruppenrelevant. Ausgestattet mit einer fortschrittlichen Sprachtechnologie ist Acrolinx die einzige Software-Plattform, die Content lesen kann und Autoren bei dem Verfassen von wirkungsvollen Texten zielführend unterstützt.

Acrolinx ist ein Portfoliounternehmen von ViewPoint II in den RWB GMFs II und III sowie dem RWB SMF Germany I.

Quelle:
www.acrolinx.de 

© RWB PrivateCapital Emissionshaus AG

Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF