RWB AG - Spezialist für Private Equity: Newsportal

India Value Fund II verkauft seine Anteile an Radiosender

Geschrieben von RWB AG am 20 Aug 15 - Kommentare deaktiviert

GMF International I und II erwarten Rückflüsse

India Value Fund II verkauft seine Anteile an Radiosender Der indische MidMarket Buyout Fonds Manager India Value Fund (IVF II) veräußert seine Anteile (55 Prozent) am Portfoliounternehmen Music Broadcast Private Limited an den indischen Mediengiganten Jagran Prakashan.

IVF investierte 2005 in das Unternehmen. Seit dieser Zeit wurden 16 weitere Lizenzen erworben und der Sender nicht nur im Hinblick auf die Reichweite zu einem der größten ausgebaut, sondern auch zu einer der umsatzstärksten Plattformen für Werbung.

Zum jetzigen Zeitpunkt unterliegt die Transaktion noch der Prüfung durch das indische Ministerium für Information und Rundfunk.

Die RWB erwartet durch diesen Verkauf einen Rückfluss von 1,1 Mio. Euro, die den RWB Dachfonds GMF International I und II zufließen.

Quelle:
www.vccircle.com

© RWB PrivateCapital Emissionshaus AG

Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF